Deutschländer und Dänemarker

In Dänemark sind die Ampelphasen so verdammt kurz, dass man komplett gestresst aus einer Stadt hinausfährt. Dafür sind aber die Straßenschilder viel formschöner als in Deutschland. In Dänemark gibt es landschaftlich viel Ähnlichkeit mit der Lüneburger Heide oder mit dem Westerwald nur eben mit Strand und weniger Hügeln. Die Dänen sind freundlich, aber nicht zu sehr. Eher unaufdringlich und zurückhaltend. Bisher blieb aber keine Frage unbeantwortet. Jetzt gerade geht es mit der Colorline Fähre nach Norwegen. Bin sehr gespannt auf dieses Land. Ein Land zu dem scheinbar jeder auf dem Campingplatz schon mindestens eine Meinung hat und diese unbedingt mitteilen muss. 20140807-001658-1018572.jpg

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Meer, Motorradtour, Natur, Roadtrip, Strand abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Gib Deinen Senf dazu! Danke.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s