Norwegen: perfekter Einstieg

Nachdem gestern um 17:00 Uhr mein Motorrad von der Fähre rollte, kam hinter fast jeder Kurve ein echtes >WOW<!

Ein toller See, interessante Steinformationen oder auch mal eine kleine Kirche mit Friedhof, die malerisch vor einem Tal liegt, hinter dessen Bergkette gerade die Sonne abtaucht.

Mein Morgen ist ähnlich phantastisch. Morgens Kaffee mit baumelnden Beinen auf einen Bootsteg zu trinken ist schon etwas ganz FEINES.

20140807-002055-1255405.jpg

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Campingplatz, Motorradtour, Natur abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Gib Deinen Senf dazu! Danke.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s