Erste Reihe

Bei der ersten Fähre des Tages (mindestens eine folgt noch laut gestriger Routenplanung) stehen mein Motorrad und ich in der ersten Reihe und fahren als erste von Bord. Tolles Gefühl! 20140807-114514-42314485.jpg

Advertisements
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Meer, Motorradtour abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Erste Reihe

  1. Indra schreibt:

    …herrlich dein Blog…habe fast alle Beiträge gelesen…dabei fiel mir auf, dass du badisch nicht von schwäbisch unterscheiden kannst…oweia…mensch, ich hoffe, du findest dich bald zum sprachkurs bei uns ein…denn in unserem Haushalt wird beides gesprochen…lach…
    pass auf dich auf…

Gib Deinen Senf dazu! Danke.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s