Wunderschöner Morgen

Mit dem gestrigen Hotel kann man nur überaus zufrieden sein. Geniales Abendessen mit dem offensichtlich leckersten Lachs (vermutlich vom glücklichen Lachs) aller Zeiten und Honig-Senf-Dressing… das war aber „nur“ die Vorspeise.

Zum Frühstück sage ich jetzt mal vorsichtig „yummy“!

Gleich geht es erstmal ne Runde in den Pool, während im Zimmer die Handwäsche vor sich hintrocknet und hoffentlich den Check-out nicht verpasst.

20140808-084442-31482355.jpg

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Motorradtour, Natur, Outdoor veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Gib Deinen Senf dazu! Danke.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s