Køpenhavn, ahoi!

Hier in der Stadt scheint es die unterschiedlichsten Baustile zu geben. Dabei habe ich fast noch nichts gesehen…

Das wird also nochmal richtig spannend!

Zudem hoffe ich, endlich mal das richtige Wasser für den Trinkrucksack zu kaufen, anstatt 10 Minuten Plastikflaschen zu schütteln als wäre es mein Morgenritual. Auf in den nächsten Supermarkt!

Aus dem Supermarkt ist nichts geworden. Stattdessen gibts die königliche Wachablösung auf die Ohren und vor die Linse.

20140811-100851-36531364.jpg

20140811-121557-44157756.jpg

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Hotel, Städtereise abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Gib Deinen Senf dazu! Danke.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s