Niederlande

Heute war ich in Venlo. Bei düsteren Regenwolken bin ich durch die Innenstadt gebummelt und habe mir Pommes Spezial und Kibbeling bestellt.

Nachdem ich ein paar Lebensmittel eingekauft habe, habe ich die Pommes-Aktion wiederholt und das Ganze um eine Bami-Scheibe „erhöht“. Lecker war es!

IMG_4456.JPG

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Städtereise abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Gib Deinen Senf dazu! Danke.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s