Packliste: Trinkrucksack

In den nächsten Tagen möchte ich die zuletzt mitgenommene Ausrüstung auflisten. Heute starte ich mit dem Trinkrucksack:

In den Trinkrucksack gehören ausschließlich wasserdicht verpackte Dinge. Zum einen, weil der Rucksack über dem Regenzeug getragen wird, sollte es regnen und zum anderen, weil die Trinkblase undicht sein kann.
◾Wasserblase
◾Energieriegel (verschweißte Verpackung)
◾Magnesium-Lutschpulver (wasserdicht verpackt)

Alle Packlisten findet Ihr hier.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ausrüstung, Listen!, Motorradtour, Reiseplanung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Gib Deinen Senf dazu! Danke.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s