Packliste: Multimedia

Mit der lieben Technik möchte man sich auf einer Tour nicht unbedingt rumärgern. Allerdings sollen die Highlights ja für die Nachwelt so konserviert werden, dass man das Ergebnis gleich auf den ersten Blick kontrollieren kann.

Strom macht abhängig und
Abhängigkeit macht auf einer Motorradtour
keinen Spaß!

Meine Ansprüche an die Technik auf einer Motorradtour sind: tatsächlich erforderlich, leicht, klein, multifunktional, selbst erklärend

  • Handy mit Ladegerät
  • USB-Adapter für die Bordsteckdose
  • Digitalkamera mit Ladegerät
  • Ersatz-Akku für die Digitalkamera
  • externe Festplatte
  • Laptop mit Ladegerät
  • Wechselrichter
  • Kopfhörer
  • Kartenlesegerät (falls nicht in Laptop integriert)

Alle Packlisten findet Ihr hier.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ausrüstung, Listen!, Reiseplanung, Unterkunft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Gib Deinen Senf dazu! Danke.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s