Packliste: Literatur

Oft habe ich bislang ein Buch mit auf einer Tour gehabt und habe es nur im Alukoffer herumgeräumt. Trotzdem finde ich es entspannend, ein stromunabhängiges Medium dabei zu haben, auf das ich zurückgreifen könnte.

  • Reiseführer (ggf. digital)
  • Buch (ggf. digital)
  • Kartenmaterial
  • Karte zum manuellen einzeichnen der gefahrenen Route (sehr schönes abendliche Ritual)

Alle Packlisten findet Ihr hier.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Listen!, Motorradtour, Reiseplanung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Gib Deinen Senf dazu! Danke.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s