Hauptstadt-Feeling

Zweimal schlafen muss ich noch. Dann geht es auf in Richtung Berlin. Die Hauptstadt ruft. Jahr für Jahr freue ich mich auf den Ausflug.

Dieses Jahr ist es schon der zweite Trip! Auftakt ist ein Nachmittag in Potsdam.

Die Vorbereitungen laufen.

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/6be/65933674/files/2014/12/img_7535.jpg

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Geselligkeit, Hotel, Roadtrip, Städtereise abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Gib Deinen Senf dazu! Danke.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s