70 Dinge! Meine Packliste ist zulang. Selbst für das Berliner Wetter…

Der Wetterbericht, den ich mir eben angesehen habe, liest sich recht positiv für einen Citytrip zu dieser Jahreszeit. Allerdings bin ich doch überzeugt: Meine Schuhe und die Tasche sind zu empfindlich für die Witterung. Das macht alles kompliziert. „Kompliziert“ möchte ich jedoch möglichst komplett meiden. Was also tun?

1. Imprägnierspray suchen
2. Regenschirm einpacken
3. Ersatzschuhe einplanen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Hotel, Reiseplanung, Roadtrip, Städtereise abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Gib Deinen Senf dazu! Danke.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s