[Mini-Serie] Tourziele in Deutschland: Fahrt ins „blaue“

Abenteuerliches Ende einer Motorradtour: rechts und links sind die Blitze eingeschlagen, unter 200 Meter entfernt – für mich nah genug. Ich habe keinen einzigen Regentropfen abbekommen und es trocken in die Garage geschafft! Die warme Sommerluft roch schwer nach Regen und ich konnte richtig spüren, wie die Luftfeuchtigkeit zunahm. Das ist Natur hautnah. Großartig und beeindruckend.

2015/01/img_8707.jpg

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Motorradtour, Natur, Outdoor abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu [Mini-Serie] Tourziele in Deutschland: Fahrt ins „blaue“

  1. Erika schreibt:

    und schon wieder ein Wahnsinnsfoto!! Klasse!!

Gib Deinen Senf dazu! Danke.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s