[Mini-Serie] Tourziele in Deutschland: Kilometerfresser

Ich liebe ausgiebige Motorradtouren und bin unter 250-300 km am Tag oft nicht zufrieden.

Im Hochschwarzwald mit den unzählige Möglichkeiten, Routen und Streckendetails kann man schon ein paar Tage verbringen. Bei meiner nächsten Tour werde ich noch einen Schwenk in Richtung Frankreich einbeziehen.

Welche Distanz habt ihr maximal an einem Tag geschafft?

2015/01/img_8748.jpg

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Motorradtour abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Gib Deinen Senf dazu! Danke.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s