[Mini-Serie] Tourziele in Deutschland: erste Motorradkurzreise für mich

Hier seht ihr mich bei meiner ersten mehrtägigen Motorradkurzreise nach dem Führerschein. In der Burg in Monschau durfte ich im Burghof parken.

Übernachten kann man in der Burg übrigens auch gut und recht günstig, Jugendherbergsausweis vorausgesetzt.

Die Auffahrt über nasses Kopfsteinpflaster mit feuchtem Laub und den Kurven waren für mich erstmal eine Überwindung, die sich für mich letztlich aber wirklich gelohnt hat.

2015/01/img_8750.jpg

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Motorradreise, Motorradtour, Roadtrip abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Gib Deinen Senf dazu! Danke.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s