beeindruckende Pflanzen auf Teneriffa – 4

Die Farben der Blüten sind ja schon toll – der Duft ist aber noch viel besser. Wem die Sonne im Winter fehlt, sollte unbedingt einen kurzen Urlaub auf Teneriffa zum Jahresbeginn machen. Die Vögel zwitschern. Die Sonne scheint meistens ab Mittags sehr schön und fast zu intensiv. Blütenduft und Meeresrauschen lassen einen da den Winter dann ganz schnell vergessen. Ich freue mich schon auf meine nächste Reise auf die Kanaren! Hoffentlich schon 2016.



Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Natur, Outdoor abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Gib Deinen Senf dazu! Danke.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s