Zwischenspiel: Hechlingen 2009

Dieses Training kommt jetzt auf meine Bucket List. Übung macht den Meister!

Why Ask Why

Hechlingen 2009

Dieses Jahr war wieder ein Training im BMW Enduro Park Hechlingen angesagt.


Nur das ich dieses Jahr nicht allein sondern mit zwei Freunden (und zwei Kamera-Frauen) dort waren. Auf dem Plan stand ein „Enduro 2-Tages-Training“ für uns drei.

Doch waren erstmal die wunderbaren Gleichgewichtsübungen angesagt, die Mann (also ich) auch auf der Strasse machen könnte, aber hier im Park einfacher ohne Probleme zu bewerkstelligen sind.

Mehr zum Park und dem Training kommt noch später.

TJ

Wenn es Dir gefällt was ich schreibe, abonniere mein Blog.
RECHTS oben in der Seitenleiste auf FOLLOW klicken um
meinem Blog zu folgen und Benachrichtigungen über neue
Beiträge per E-Mail zu erhalten. Ich würde mich Freuen.

Copyright bei “Jörg Wenzel
HashTag: #WhyAskWhy

Ursprünglichen Post anzeigen

Dieser Beitrag wurde unter Pauschalurlaub veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Gib Deinen Senf dazu! Danke.

