Gleichberechtigung !! Häh ??

Hier teile ich mit Euch einen sehr schönen Artikel zu einem Thema, worüber meiner Meinung nach gerne öfter so entspannt nachgedacht werden darf.

Übrigens:
Mir ist es völlig gleich – ob männlich oder weiblich – solange die Zahl der Motorradfahrer nicht abnimmt, ab und an gemeinsame Ausfahrten und Benzingespräche drin sind.

Apropos: Ich sattele jetzt mein Kälbchen!

Why Ask Why

War heute bei der Zulassungsstelle und musste warten. Echt nette Leute in München, Büroarbeiter aber wirklich NETT. 2014-09-26 15.46.14Aber ich musste auch warten, zum einen weil es gerade vor Ostern ist und halb Ost-Europa gerade ein Fahrzeug zulassen will. Wahrscheinlich um damit in das lange Wochenende nach irgendwo südlich der Alpen zu fahren. Und die andere Hälfte der Besucher sind sicherlich Biker, die wie ich kein Bruchstrich Nummernschild haben sondern ihre Maschine zulassen wollen. Jedenfalls sind diese Besucher einfachst zu erkennen. Es gibt nämlich eine Menge an Lederkombi, Lederjacken, Helme und Textiljacken unter den Besuchern. Also es war viel los und meine Aufenthaltszeit hier im Nummernschild Paradies betrug so ca. 2 Stunden (alles in allem). Das gab mir genügend Zeit die Neuigkeiten im Internet zu lesen und auch mal ein paar Umwege in der Welt der elektronischen Daten zu machen.

Da sind mir dann einige Artikel zur Gleichberechtigung von Frauen beim…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.009 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Geselligkeit, Motorradtour, Motorradtreffen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Gib Deinen Senf dazu! Danke.

