mein Moto-Wochenende | Tag 2


Nachdem ich gestern in gut vier Stunden etwas mehr als 220 km Kurven gesucht und gefunden habe, werde ich mein Motorrad jetzt etwas pflegen und gegen Mittag zum Sicherheitstraining aufbrechen.  
Hoffentlich kann ich mich heute Abend noch bewegen… morgen geht es wieder auf eine Halbtages-Tour in Richtung Sauerland. 

Was für ein Wochenende.

Dieser Beitrag wurde unter Geselligkeit, Motorradtreffen, Sport, Training veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Gib Deinen Senf dazu! Danke.

