besserunterwegs – jetzt auch auf facebook

Auf diesem Bild seht Ihr mein Motorrad auf der Küstenstraße zwischen Malaga und Nerja an der spanischen Mittelmeerküste.

Auf diesem Bild seht Ihr meine BMW Reiseenduro auf der Küstenstraße zwischen Málaga und Nerja an der spanischen Mittelmeerküste im Süden Europas.

Heute um 13:00 Uhr ist meine neue Reiseblog-Seite auf Facebook 48 Stunden alt.

besserunterwegs – jetzt auch HIER bei facebook

Wenn Ihr mehr über die bisherigen und geplante Motorradreisen, meine Camping-Ausrüstung, die motorradunabhängigen Erlebnisurlaube, Fernreisen oder einfach mein Fernweh erfahren möchtet, werdet Ihr ab jetzt auch bei facebook mit Neuigkeiten versorgt.

Ich freu mich auf Euch!
Seht es Euch an und schreibt mir.

VIELEN DANK!

>>> Bald startet hier übrigens eine Fotoserie quer durch alle bisherigen Motorradreisen.<<<

Kurzmitteilung | Dieser Beitrag wurde unter Motorradreise abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Gib Deinen Senf dazu! Danke.

