Müde in Malmedy 

Es ist 6:33 Uhr am Samstag – immer noch beim diesjährigen Tesch-Treffen 2015 in Belgien:

Vögel zwitschern,
Regentropfen fallen in chaotischen Mustern auf mein Zelt,
der Bach rauscht.

Mein Zelt-Nachbar schnarcht ganz leise im Nebenzelt.

Das Motorrad ist nass, aber die Welt ist soweit in Ordnung. Ich dreh mich jetzt nochmal gemütlich um.

12,8 Grad im Ultraleicht-Zelt beim Motorrad-Reise-Treffen in Belgien

12,8 Grad im Ultraleicht-Zelt beim Motorrad-Reise-Treffen in Belgien

Besonders solche speziellen Motorrad-Reise-Treffen gefallen mir. Es wird minimalistisch gezeltet, es gibt mindestens ein Lagerfeuer. Für mich als Motorradreisende ist das ein Zustand wie im Paradies. Andere brauchen für abenteuerlichen individuellen Urlaub einen Strand. Neben mir sprechen die regelmäßigen Besucher dieser Abenteuer-Reise-Veranstaltung eine andere Sprache.

Habe ich Euch eigentlich schon mal von der Anfahrt berichtet? Es ging durch einen kleinen Bach. Natürlich mit vollständig bepacktem Motorrad. Die Bilder dazu gibt es auch in meinem Reiseblog-Account bei Instagram! Viel Spaß beim Stöbern.

Dieser Beitrag wurde unter BMW, Camping, Campingplatz, Geselligkeit, Lagerfeuer, Motorradtour, Motorradtreffen, Natur, Outdoor, Sternenhimmel abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Müde in Malmedy 

  1. Martina schreibt:

    Hallo Julia,
    bist Du wieder gut zu Hause angekommen?
    Es wäre schön, wenn wir uns wiedersehen würden. Vielleicht in Malmedy im kommende Jahr?
    Liebe Grüße aus Bremen,
    Martina

    • Julia schreibt:

      Hallo Martina,
      habe mich sehr gefreut Euch kennengelernt zu haben. Nächstes Jahr treffen wir und sicher wieder.
      Liebe Grüße an Dich und Deinen Mann
      Julia

Gib Deinen Senf dazu! Danke.

