Sonne. Palmen. Meer. Insel. Teneriffa: Ich hab Fernweh!

Bald ist es soweit. Dann bin ich endlich wieder weiter im Süden unterwegs. Es geht in die Türkei. Teneriffa war dieses Jahr erstmals schon mit dabei. Aber dort bin ich sicher nicht nur einmal gewesen. VOR meinem nächsten Besuch werde ich definitiv ein Leihmotorrad buchen. Damit dann nichts schief geht! In der Türkei gibt es verschiedene Abschnitte der kleinen Reise. Ich werde hier berichten.  

Dieser Beitrag wurde unter #losraushier, Abenteuer, Barfuß, Flughafen, Meer abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Gib Deinen Senf dazu! Danke.

