Türkei 2015 – Tag 1

2377 km hat mich der Flieger Richtung Süd-Osten gebracht. Nach 50 Minuten Fahrt bin ich gegen 12 Uhr etwas ausgehungert hier angekommen:

Türkische Ägäis: Fethiye

Kurz das Zimmer ansehen, die erste richtige Mahlzeit des Tages futtern und dann: Ab ins Bett! Mittagschlaf.

 

Um 3 Uhr aufzustehen muss ich erstmal ausgleichen. Nach dem Schläfchen habe ich mir einen Hamam-Termin gebucht – welche Vorfreude!  

     
Auf meinen Tee habe ich leider zu lang warten müssen, da hat das Meer und der Strand zu laut gerufen: Heute bin ich schon im Meer geschwommen. Großartig! 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Barfuß, Meer, Natur, Strand abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Gib Deinen Senf dazu! Danke.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s