Ägypten an einem Tag

Mit dem Motorrad nach Ägypten fahren und am gleichen Tag zurück? Geht! Nur Pyramiden hab ich keine gesehen…

Welche Ortsbezeichnung (in Deutschland) mit Reise-Charakter habt Ihr schon gefunden? 

  Habt Ihr Fotos davon?

Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, BMW, Enduro, Motorradreise, Motorradtour, Natur, Outdoor, Roadtrip, Tourziele abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Ägypten an einem Tag

  1. Dennis schreibt:

    Solche Schilder wollte ich schon immer mal fotografieren. Aber irgendwie komme ich dann doch nicht dazu. Bin gerade in Schweden und war gestern in Husum. Das ja eigentlich in der Nähe von St. Peter Ording liegt. 🙂 Aber auch kein Foto.

    Liebe Grüße

    Dennis

    • Julia schreibt:

      Hallo Dennis,
      gute Fahrt in Schweden! Wie lange wirst Du dort unterwegs sein?

      Ich versuche diese Schilder nun mal zu sammeln, bin gespannt, was ich zusammen bekomme…

  2. Dennis schreibt:

    Ich denke ich bin noch so eine Woche unterwegs.
    In Finnland und Schweden habe ich Strassenschilder fotografiert die es in Deutschland so nicht gibt. Die werde ich mal online stellen wenn ich wieder daheim bin.

    Liebe Grüße

    Dennis

  3. Sozia on Tour schreibt:

    Hihihi witzig 🙂

Gib Deinen Senf dazu! Danke.

