One-Way-Ticket

Gerade realisiere ich es: Montag hatte ich den ersten One-Way-Flug meines Lebens… So beginnt das nächste Abenteuer. Ein Kreuzfahrtschiff nimmt mich in den nächsten Tag mit über den Atlantik.  

Mein erstes One-Way-Flugticket von Deutschland auf die Kanaren

 Bei Brasilien werde ich dann erstmals nach einigen Tagen auf dem Ozean wieder Land sehen.

Ich bin neugierig, was es mit mir emotional macht, tagelang nur Wasser zu sehen. 

Die Spannung steigt. Ich gehe jetzt zum Strand von Las Palmas, Gran Canaria und werde dort frühstücken, mit Sand unter den Füßen. 

#travelblog #transatlantic #cruise #nomad #grancanaria #staywild #digitalnomad #brasil 

Dieser Beitrag wurde unter #losraushier, Abenteuer, Barfuß, Flughafen, Hostel, Kreuzfahrt, Transatlantik abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu One-Way-Ticket

  1. Heikes Reiseblog schreibt:

    Ich sitze gerade im Wohnzimmer. Der Sturm pfeift ums Haus und der Regen prasselt an doe Fenster. Da muß ich das hier lesen. Oh Mann, das klingt gut. Ich wünsch Dir eine tolle Zeit.
    Liebe Grüße, Heike

    • Julia schreibt:

      Dankeschön, Heike.
      Ich werde berichten! Mach Dir einfach einen brasilianischen Radiosender an, die Energie kommt an. Wann startet Deine nächste Reise?
      LG, Julia

Gib Deinen Senf dazu! Danke.

